Fabrizio Zago


Kontakt:       fabrizio@fabriziozago.com

Webseite:    www.fabriziozago.com

Youtube:      youtube.com/fabriziozago

 

  • geboren  in Rivoli (Turin, Italien)
  • lebt in Borken

La fotografia, oltre a essere parte del mio lavoro, è anche una mia passione. Quando scatto per i miei progetti, spesso "penso" in bianco e nero perché il colore è la realtà mentre il bianco e nero è libertà di interpretazione e con i vari strumenti fotografici cerco di realizzare la mia visione.

Fotografie ist nicht nur Teil meines Jobs, sondern auch meine Leidenschaft. Wenn ich für meine Projekte fotografiere, "denke" ich oft in Schwarzweiß, weil Farbe Realität ist, während Schwarzweiß Interpretationsfreiheit ist, und mit den verschiedenen fotografischen Werkzeugen versuche ich, meine Vision zu verwirklichen.