Aktuelles 2022


Unser Mitglied Monika Altrogge war auch in diesem Jahr an einem grenzüberschreitenden Ausstellungsprojekt, genannt Septemberkunst, beteiligt.
Die Ausstellung findet in verschiedenen Gemeinden jenseits der Grenze und in Bocholt in den Ateliers der teilnehmenden Künstler und an zentralen Stellen wie der Koppelkerk in Bredevoort statt.
In diesem Jahr hat sich unsere gesamte Gruppe mit einem eigenen Projekt beteiligt. Die von uns gestalteten Geigen wurden in einem separaten Geigenkabinett ausgestellt.
Dazu kamen Gemälde, die das Thema Geige zum Inhalt haben. Die Planungen für das nächste Jahr nehmen Gestalt an. Sicher ist bereits eine Ausstellung in der Rathausgalerie in Rees.
Die Eröffnung wird am 14.05.2023 sein, die Ausstellung läuft bis zum 18.08.2023. Es wäre schön dort auch Besucher unserer bisherigen Ausstellungen zu treffen.