Aktuelles 2023



Unsere Ausstellung in Rees ist nun eröffnet.
Mit der positiven Resonanz hatten wir nicht gerechnet. Zum einen war an dem Sonntag Muttertag, zum anderen herrliches Wetter, eigentlich schon fast zu schade um sich in Innenräumen aufzuhalten. Aber natürlich hatten auch wir einiges zu bieten.

Neben neuen Werken gehörte dazu auch der wunderbare Gitarrist Paco, der sein Instrument phänomenal beherrscht und zudem auch noch Eigenkompositionen spielte.

Die Stadt Rees hat zudem einiges getan um für die Ausstellung zu werben. Schon bei der Einfahrt in die Stadt leuchtete uns unser Plakat als Leuchtreklame entgegen.
Zudem war die für uns zuständige Frau Jana Weiss eine kompetente und verlässliche Ansprechpartnerin.

Die Ausstellung kann bis zum 18. August besucht werden.

Ein kleiner Ausblick:
Im nächsten Jahr werden wir schwerpunktmäßig in Stadtlohn ausstellen. Dazu dann zu gegebener Zeit mehr.