Aktuelles 2022


Unsere Ausstellung in Grevenbroich in der Produzentengalerie Dielämmer vom 14. Mai bis zum 5. Juni ist nun bereits Geschichte. Wir danken den Mitgliedern der Gruppe für die freundliche Aufnahme. Uns hat es Spaß gemacht mal einen anderen Ausstellungsort als gewohnt zu bespielen.
Covid ist ja nach wie vor präsent. Inzwischen haben wir trotzdem die Möglichkeit uns wieder in der Gruppe zu treffen.
Neben unseren regelmäßigen Treffen haben wir die Tradition wieder aufgenommen bei einem Mitglied der Gruppe gemeinsam zu arbeiten. Am 27. August wird uns Jeanet Timmermans in ihre Arbeitsweisen einführen.

Ansonsten haben wir uns eine kleine Sommerpause verdient. Wie andere auch fahren einige von uns dieses Jahr mal wieder in den Urlaub. Einen schönen Urlaub wünschen wir allen, die ihn noch vor sich haben.