Aktuelles 2019


Zu Pfingsten endete unsere Ausstellung in dem wunderschönen Ambiente im Dormitorium in Asbeck. Das Interesse an dieser Ausstellung war auch an Anfragen wegen Führungen abzulesen. Marie Theres begleitete zum Beispiel eine größere Gruppe aus Ahaus. Einige Aussenskulpturen werden dort noch einige Zeit zu sehen sein.

 

Alles Wissenswerte hierzu unter Ausstellung "Zukunft bewahren" in Asbeck.


Einige Kim-Mitglieder haben am 15.06. in einem Workshop mit Axel Fenselau Skulpturen aus Draht gestaltet. Wir wissen nun neben der künstlerischen Arbeit auch die handwerklichen Aspekte dieser Tätigkeit zu würdigen. Ohne Axel wäre das bei uns wohl nichts geworden.


Im nächsten Jahr feiert Kim sein 30 jähriges Jubiläum. Dazu wird es Ausstellungen im FARB Borken und im Kult in Vreden geben. Termine werden später hier zu finden sein.


Wir möchten einen neuen Katalog herausgeben. Das haben wir seit unserem fünfzehnten Jubiläum bereits drei Mal so gehalten. Notwendig erscheint uns dies, weil wir uns hoffentlich auch künstlerisch weiterentwickelt haben und weil es immer wieder auch Veränderungen bei den Mitgliedern gibt.
Petra Katharina Engel wird den Katalog für uns gestalten. Das bedeutet viel Arbeit für sie, herzlichen Dank dafür.