Aktuelles 2018


Unsere diesjährige Ausstellung wird, wie bereits angekündigt, im Rathaus der Stadt Gescher stattfinden.

Die Eröffnung ist am Donnerstag, 03. 05. um 19:00 Uhr. Der Termin wurde gewählt, weil am 04.05. der erste Feierabendmarkt des Jahres vor dem Rathaus stattfinden wird. Unsere Ausstellung soll für die Besucher des Marktes geöffnet sein. Das bringt möglicherweise auch Menschen in die Ausstellung, die ansonsten nicht gekommen wären, auf der anderen Seite sind wir ein weiteres Highlight für den Markt. Die Ausstellung endet am Sonntag den 3. Juni.

 

 

Wie in den vorhergehenden Jahren auch, wird es in 2018 eine Veranstaltung geben, in der ein Mitglied den anderen Mitgliedern sein Arbeitsfeld vorstellt. In diesem Jahr ist das unsere Grafikerin Petra Engel. Wir suchen dazu noch nach einem Termin und geeigneten Räumen mit Druckerpresse.

 

 

Eine weite Vorausschau: Unser Jubiläumsjahr in 2020 soll natürlich entsprechend gefeiert werden. Dazu überlegen wir an einer Doppelausstellung an zwei Orten im Kreis Borken. Außerdem könnte es dann auch wieder einen neuen Katalog geben. Dazu später an dieser Stelle mehr.