Aktuelles 2021


 

Wir gedenken unserem Mitglied John Bellicchi, der leider in diesem Jahr verstorben ist. John war in unserer Ausstellung im kult vertreten, in der kommenden Ausstellung werden ebenfalls noch Bilder von ihm zu sehen sein. Wir verlieren mit ihm einen engagierten Künstler, der in seinem Leben immer wieder neue künstlerische Wege gesucht hat. Diese Begeisterung für die Kunst hat er auch auf seinen Sohn übertragen.

 

Noch hat uns die Pandemie im Griff, Hoffnungen auf ein Ende der dritten Welle scheinen aber berechtigt.

 

Unsere Ausstellung zum dreißigjährigen Jubiläum der Gruppe im kult musste pandemiebedingt nach der Hälfte der geplanten Ausstellungszeit schließen. Auch die geplante Ausstellung im FARB musste von 2020 in dieses Jahr verschoben werden. Und auch in diesem Jahr waren wieder Verschiebungen erforderlich.

 

 

Nun aber die gute Nachricht. Nach derzeitiger Lage wird die

Ausstellung im FARB

am 18. Juli eröffnet werden und bis zum 04. September gehen. Wegen der Verschiebungen werden leider nicht alle Mitglieder anwesend sein. Da inzwischen Urlaub wieder begrenzt möglich ist, werden sich einige im Urlaub befinden.

 

 

Maria Brusis ist neu in die Gruppe aufgenommen worden. Den aktuellen Stand bitte ich unter „Unsere Künstler“ einzusehen.

 

 

Am 23.09. werden wir im Kulturbahnhof in Hiltrup eine weitere Ausstellung eröffnen. Diese wird bis zum 04. 11. gehen. Nicht alle Kim-Mitglieder werden daran teilnehmen, weil Skulpturen nicht ausgestellt werden können.  Siehe demnächst auch auf der Website des Kulturbahnhof.

 

 

Ich wünsche euch und ihnen eine gute Zeit. Kommen sie gut und gesund durch das Jahr. Besserung ist ja in Sicht, hoffentlich werden wir diese Krankheit in Zukunft beherrschen können.